Table of Contents

Jugend hackt Ulm 2017

name:
Jugend hackt Ulm 2017
synonym:
jh-ulm-2017
voc-verantwortlicher:
andi?
ort:
Ulm
internetseite:
https://jugendhackt.org/events/ulm/
begin:
2017-10-01
ende:
2017-10-01
kontakt:
stk
raeume:
1
case:
U, M
audio:
ja
streaming:
vielleicht
planungstool:
csv
schedule:
http://data.c3voc.de/jh17/schedule-jh17-ulm.xml
publizierung:
media.ccc.de
media:
https://media.ccc.de/c/jh17
youtube:
https://www.youtube.com/jugendhackt, https://www.youtube.com/playlist?list=PLQsLR7zBwcw3DzMNN8h4Fmo3hbI1YhmAm
aufzeichnungliz:
CC BY 4.0
streamliz:
CC BY 4.0
status:
done

Letztes Jahr: https://c3voc.de/wiki/events:jh-sued-2016 – Dieses Mal aber in anderer Location gegenüber vom Verschwörhaus

Wer

Zeitplan

Aufzeichung und Streaming der Jugend hackt Ulm Abschlussveranstaltung am Sonntag, 1. Oktober 2017 von 13 bis 14 Uhr

Aufbau am Samstag ab 11/12 Uhr

Hardware kommt von den Ulmern + Wikimedia, unterstützt durch EncoderM bzw. was auch immer schon von der “Münchner Hardware” zu dem Zeitpunkt schon da ist.

Uplink per Richtfunkstrecke einmal über den Platz via Verschwörhaus (dortiger Hackerspace, in dem auch die Veranstaltung selbst statt findet).

Checkliste

Vor der Veranstaltung

Nach der Veranstaltung